Ein unbekannter Verdächtiger versuchte am Dienstag, die Automaten am Bahnhof Faurndau aufzubrechen, wurde jedoch nicht erfolgreich. Die Polizei bittet um Hinweise.
Polizei sucht Zeugen: Fahrausweisautomaten-Aufbruch in Faurndau

Göppingen (ost)
Am Dienstag (02.06.2026) hat ein bisher unbekannter Täter versucht, die Fahrkartenautomaten an beiden Bahnsteigen des Bahnhofs Faurndau aufzubrechen.
Obwohl die Automaten durch die Tat beschädigt wurden, konnten sie nicht geöffnet werden.
Die genaue Uhrzeit des Vorfalls ist derzeit noch Gegenstand der laufenden polizeilichen Untersuchungen, die aufgrund des Verdachts auf einen besonders schweren Diebstahl eingeleitet wurden.
Personen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Stuttgart in Verbindung zu setzen. (Tel.: 0711 55049-1020 oder per E-Mail: bpoli.stuttgart@polizei.bund.de)
Quelle: Presseportal








