Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Reutlingen: Vermisste Frau aus Tübingen

Die 61-jährige Petra Herrmann wird seit dem 07.09.2025 vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bisher erfolglos. Öffentlich wird nun nach ihr gefahndet.

Foto: unsplash

Reutlingen (ost)

Tübingen (TÜ): Suche nach 61-jähriger Frau

Die Polizei sucht derzeit nach Petra Herrmann, einer 61-jährigen Frau aus Tübingen. Am Sonntag, dem 07.09.2025, verließ Frau Herrmann gegen 16 Uhr eine Klinik in Tübingen. Als sie am Abend nicht zurückkehrte, meldete das Klinikpersonal sie als vermisst bei der Polizei. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen in der Nacht, an denen Streifenwagen, Flächensuchhunde der Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, blieb die Suche bis Dienstagnachmittag erfolglos. Die Vermisste ist nicht gut zu Fuß und nutzt hauptsächlich öffentliche Verkehrsmittel wie Busse oder Bahnen. Es wird nun öffentlich nach ihr gesucht, da eine hilflose Situation nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Gesuchte ist etwa 164 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Sie hat kurze, schwarze, volle Haare. Zuletzt trug sie ein türkisfarbenes Oberteil mit Palmen, eine schwarze Hose und weiße Turnschuhe.

Personen, die Petra Herrmann gesehen haben oder Informationen zu ihrem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07071/972-1400 bei der Kriminalpolizei Tübingen zu melden. Hinweise werden auch von anderen Polizeidienststellen entgegengenommen. (ms)

Ein Foto von Petra Herrmann finden Sie hier: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/tuebingen-vermisstenfahndung/

Quelle: Presseportal

nf24