Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Rhein-Neckar-Kreis: Großer Polizeieinsatz nach Schlägerei in Wiesloch

In einer Lokalität in Wiesloch kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Ein 23-Jähriger wurde verletzt und mehrere Gäste durch Pfefferspray beeinträchtigt.

Foto: unsplash

Wiesloch (ost)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es in einem Ort in Wiesloch eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ersten Untersuchungen zufolge kam es zu einem Streit zwischen zwei Gruppen in der Lokalität. Drei betrunken Gäste gerieten aus bisher unbekannten Gründen in eine verbale Auseinandersetzung mit dem 39-jährigen Wirt und einem anderen bisher unbekannten Gast, der mit dem Wirt befreundet ist. Der Streit eskalierte dann zu Handgreiflichkeiten. Während des Gerangels wurde einem 23-jährigen Gast eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen, was zu einer Platzwunde führte. Im Verlauf des eskalierenden Streits sprühte einer der Beteiligten Pfefferspray, der in den engen Räumlichkeiten schnell wirkte. Alle Gäste verließen daraufhin das Lokal von selbst.

Sowohl der 23-Jährige Verletzte als auch mehrere Personen, die durch das Pfefferspray verletzt wurden, wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und dann vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die weiteren Ermittlungen werden vom Polizeirevier Wiesloch durchgeführt.

Quelle: Presseportal

nf24