Polizisten fanden den Betrunkenen ohne gültige Fahrerlaubnis vor, brachten ihn zur Blutentnahme und nahmen ihn in Gewahrsam. Die Polizei ermittelt zu den begangenen Straftaten.
Rottweil: 20-jähriger Mann betrunken, ohne Fahrerlaubnis und unberechtigt mit Seat unterwegs

Rottweil (ost)
Die Polizei traf in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Kniebisstraße einen 20-jährigen Betrunkenen ohne gültigen Führerschein an. Zu dieser Zeit randalierte der Mann vor dem Wohnhaus seiner ehemaligen Lebensgefährtin und alarmierte dadurch die Polizei. Beamte konnten den offensichtlich Betrunkenen vor Ort finden und festnehmen. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass er zuvor ohne Erlaubnis mit einem Seat in die Kniebisstraße gefahren war und keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte.
Aufgrund seines Alkoholisierungsgrades brachten die Polizisten den Mann zur Blutentnahme in ein örtliches Krankenhaus. Währenddessen beleidigte der 20-Jährige die Beamten aufs Übelste. Um weitere Zwischenfälle zu verhindern, verbrachte er die Nacht im Polizeigewahrsam. Die Polizei Rottweil hat die Untersuchung der verschiedenen begangenen Straftaten des Mannes eingeleitet.
Quelle: Presseportal








