Ein Streit zwischen zwei Männern in Rheinfelden endete in einer körperlichen Auseinandersetzung und Wegnahme von Gegenständen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.
Streit in Rheinfelden endet in Auseinandersetzung und Wegnahme von Gegenständen
Freiburg (ost)
Am Freitag, dem 18.07.2025, gegen 00.20 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung und dem Diebstahl einer Geldbörse und eines Handys nach einem Streit zwischen zwei Männern.
Angeblich haben sich ein 27-jähriger Mann und ein 44-jähriger Mann vor einer Gaststätte in der Schildgasse zunächst mündlich gestritten. Später soll der 27-Jährige dem 44-Jährigen die Geldbörse und das Handy gestohlen und ihn auch geschlagen haben. Der 44-Jährige soll wiederum dem 27-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Beide Männer wurden leicht verletzt. Der 27-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und die gestohlenen Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt.
Das Kriminalkommissariat Lörrach hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07621 176-0 zu melden.
Quelle: Presseportal