Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Stuttgart: Exhibitionistische Handlung im Zug – Bundespolizei sucht Zeugen

Ein Mann entblößte sich vor einer Reisenden in einem Regionalzug nach Stuttgart. Die Bundespolizei bittet um Hinweise zur Identifizierung des Täters.

Foto: unsplash

Stuttgart (ost)

Am gestrigen Donnerstagabend (05.09.2024) hat sich ein bisher unbekannter Mann vor einer Reisenden in einem Regionalzug in Richtung Stuttgart entblößt. Um 19:30 Uhr fuhr eine 20-jährige Reisende zunächst mit einer Regionalbahn von Vaihingen zum Stuttgarter Hauptbahnhof, als sich ein bisher unbekannter Mann vor ihr entblößte und an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll. Der Täter, der angeblich ein etwa 40 Jahre alter Mann mit Halbglatze war, schaute die Geschädigte kontinuierlich an, berührte sie jedoch nicht. Die 20-jährige Frau verließ daraufhin den Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof und informierte die Bundespolizei über den Vorfall. Zum Zeitpunkt der Tat soll der Unbekannte ein dunkles kurzärmliges Hemd, eine lange dunkle Hose und hellbraune Schuhe sowie einen Rucksack getragen haben.

Zeugen, die relevante Informationen über die Tat oder den Täter haben, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei zu melden, die wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung ermittelt. Die Rufnummer lautet +49 711 87035 0.

Quelle: Presseportal

nf24