Ein 40-jähriger Mann wurde im Regionalzug auf dem Weg nach Stuttgart wegen exhibitionistischer Handlungen erwischt. Die Bundespolizei traf ihn und seinen Begleiter am Esslinger Bahnhof an.
Stuttgart: Exhibitionistische Handlungen im Zug
Göppingen/Esslingen (ost)
Ein 40-jähriger Mann hat gestern in einem Regionalzug in Richtung Stuttgart exhibitionistische Handlungen an zwei Reisenden begangen.
Es wird berichtet, dass der 40-jährige deutsche Staatsangehörige gestern Mittag gegen 15:00 Uhr zusammen mit einem Freund von Göppingen nach Stuttgart fuhr. Während der Fahrt soll er aufgestanden sein, seine Hose heruntergezogen und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipuliert haben. Zeugenberichten zufolge stritt er lautstark mit seinem Begleiter, was zwei Reisende im Alter von 29 und 62 Jahren auf den Vorfall aufmerksam machte. Die Bundespolizei wurde alarmiert und traf den Beschuldigten und seinen Begleiter am Esslinger Bahnhof an, wo sie polizeiliche Maßnahmen durchführten. Der 40-Jährige wird nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung strafrechtlich verfolgt.
Quelle: Presseportal