Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Stuttgart-Feuerbach: 41-Jährigen festgenommen

Polizeibeamte haben einen 41-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der Widerstand geleistet hat. Er verletzte zwei Polizeibeamte bei seiner Festnahme.

Foto: Depositphotos

Stuttgart-Feuerbach (ost)

Am Donnerstagabend (28.11.2024) haben Polizeibeamte in der Stuttgarter Straße einen 41-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Er soll gemeinsam mit zwei weiteren Tatverdächtigen im Alter von 28 und 59 Jahren die Scheibe einer Bushaltestelle eingeschlagen haben. Bei seiner Festnahme soll er Widerstand geleistet haben. Zeugen verständigten gegen 18.50 Uhr die Polizei, nachdem die drei Tatverdächtigen, die offenbar betrunken waren, das Glas der Bushaltestelle Hohewartstraße/Alter Friedhof zerstört hatten.

Die gerufenen Polizeibeamten trafen den 41-Jährigen und den 28-Jährigen in einer Auseinandersetzung auf einer benachbarten Grünfläche an und trennten sie. Der 41-Jährige widersetzte sich daraufhin und verletzte zwei Polizeibeamte leicht. Die Beamten nahmen ihn daraufhin fest. Die beiden anderen mutmaßlichen Täter wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder freigelassen.

Quelle: Presseportal

nf24