Eine körperliche Auseinandersetzung am Samstagabend führte zu Ermittlungen der Bundespolizei. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich zu melden.
Stuttgart: Gewalt am Bahnhof Ludwigsburg
Ludwigsburg (ost)
Am späten Samstagabend (23.11.2024) kam es am Bahnhof in Ludwigsburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren unbekannten Personen.
Ersten Informationen zufolge gab es gegen 23:35 Uhr am Bahnsteig 3 einen verbalen Streit zwischen einer noch nicht identifizierten Frau und einem ebenfalls unbekannten Mann, der schließlich in eine körperliche Auseinandersetzung überging.
Anschließend sollen etwa acht umstehende Personen versucht haben zu schlichten, was zu einer Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten führte. Dabei stürzte eine Person nach derzeitigen Erkenntnissen in den Gleisbereich, konnte jedoch eigenständig wieder auf den Bahnsteig gelangen. Bis zum Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei flohen die Beteiligten laut bisherigen Informationen in eine S-Bahn Richtung Stuttgart. Die zuständige Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bittet Zeugen und Geschädigte, sich unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.
Quelle: Presseportal