Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein Porsche fuhr in die Fußgängerzone und kollidierte mit einem Mazda.
Stuttgart-Nord: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Stuttgart-Nord (ost)
Am Sonntagnachmittag (21.06.2026) gab es einen Verkehrsunfall an der Kreuzung Ehmannstraße/Nordbahnhofstraße, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstand. Um etwa 15.20 Uhr fuhr ein 30-jähriger Fahrer eines Porsche Cayenne vermutlich entgegen der Vorschriften durch die Fußgängerzone der Nordbahnhofstraße in Richtung Löwentorkreuzung. Beim Verlassen der Fußgängerzone in die Ehmannstraße kam es zu einer Kollision mit einem 62-jährigen Fahrer eines Mazda, der von der Löwentorkreuzung kommend nach links in die Ehmannstraße abbog, gemäß der Vorfahrtsregelung. Die 58-jährige Beifahrerin im Mazda wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 62-jährige Mazda-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste bis etwa 16.00 Uhr gesperrt werden, was zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen führte.
Quelle: Presseportal








