Ein Jugendlicher verunglückte betrunken in Herrischried und erlitt leichte Verletzungen. Trotz fehlendem Führerschein entstand ein hoher Sachschaden.
Tödlicher Unfall in Herrischried: Jugendlicher verunglückt betrunken
Freiburg (ost)
In der Nacht vom Samstag, dem 13.04.2024, auf Sonntag, den 14.04.2024, gegen 02:45 Uhr, hatte ein Jugendlicher in Herrischried-Obergebisbach einen Autounfall, bei dem er verletzt wurde. Es wird vermutet, dass der Jugendliche betrunken war. Es scheint, dass er alleine von der Straße abgekommen ist. Das Auto überschlug sich an einer Böschung, nachdem es mit einem Baumstumpf kollidiert war und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Jugendliche schaffte es, sich aus dem Auto zu befreien. Aufgrund eines Alkoholtests mit fast zwei Promille wurde eine Blutprobe entnommen. Da der Jugendliche zu jung ist und keinen Führerschein besitzt, entstand am Auto ein Sachschaden von etwa 22000 Euro. Die Polizei ermittelt weiterhin, auch um herauszufinden, wie er an die Autoschlüssel gelangte. Rettungsdienste, Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.
Kontakt:
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.