Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Überfall in Ulm: Geldbeutel geraubt

Unbekannte überfielen einen 36-Jährigen am Bahnhofsvorplatz und raubten seinen Geldbeutel. Die Täter entkamen, die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Früh nach Mitternacht war der 36-jährige Algerier am Bahnhofsvorplatz in der Nähe der Straßenbahnhaltestellen. Drei Unbekannte gingen auf den Mann zu und fragten vermutlich auf arabisch nach Zigaretten. Dann griffen die Täter den Mann an und raubten seine Brieftasche. Danach floh der 36-Jährige zur Bundespolizei. Die Polizei Ulm suchte nach den Tätern, die jedoch nicht gefunden wurden. Die Kriminalpolizei Ulm (Tel. 0731/188-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bereits einen 25-jährigen tatverdächtigen tunesischen Staatsangehörigen identifiziert. Da sich zur Tatzeit anscheinend auch Passanten in der Nähe der Haltestelle befanden, bittet die Polizei um weitere Hinweise von Zeugen. Der Geschädigte blieb bei dem Angriff unverletzt.

++++ 0918201 (JS)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Kontakt:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24