Ein 60-jähriger Mann endete nach nicht bezahltem Strafbefehl in Gefängniszelle. Polizei vollstreckte Festnahme wegen Beleidigung.
Überraschende Wendung beim Besuch von Messdi in Kehl

Kehl (ost)
Ein 60-jähriger Mann wurde am Sonntagabend auf dem Kehler Messdi festgenommen, weil er einen Strafbefehl wegen Beleidigung nicht bezahlt hatte. Aufgrund eines Vorführungsbefehls wurde er zur Festnahme ausgeschrieben. Polizeibeamte des Reviers Kehl erkannten den Mann und führten die Festnahme durch. Da er immer noch nicht in der Lage war, den Betrag zur Vermeidung der Haft zu zahlen, wurde er inhaftiert und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
/wo
Quelle: Presseportal








