Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ulm: Auseinandersetzung in Gaststätte

Zwei Personen erleiden leichte Verletzungen bei Schlägerei in Ebersbach. Polizei ermittelt Hintergründe der Körperverletzungen.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Um etwa 4.20 Uhr kam es zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Besuchern einer Bar in der Stuttgarter Straße. Drei betrunkene Männer im Alter von 26, 32 und 54 Jahren griffen sich anscheinend mit einem Messer, einem Elektroschocker und einem Aschenbecher aus Glas an. Der 32-Jährige erlitt eine Schnittverletzung im Gesicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Der 26-Jährige klagte über Rückenschmerzen, da er anscheinend von einem Aschenbecher getroffen wurde. Der 54-Jährige gab keine Verletzungen an. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es im Zusammenhang mit der Schlägerei auch zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen im Alter von 28 und 38 Jahren.

Die Polizei Ebersbach hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Körperverletzungen aufgenommen. Diese sind bisher noch unklar. Das Messer und der Elektroschocker wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Beteiligten wieder auf freien Fuß gesetzt.

++++0022002

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Quelle: Presseportal

nf24