Zwei Männer durchwühlten ein Auto, wurden festgenommen und wieder freigelassen. Tablet sichergestellt.
Ulm: Auto-Durchsuchung in Oberdischingen

Ulm (ost)
Um 19.15 Uhr meldete ein Zeuge die beiden Männer in einem unverschlossenen Auto in der Gegend „Am Erlenbach“. Es schien, dass sie das Auto durchsucht hatten, aber laut dem Besitzer fehlte nichts. Die Polizei kam und konnte die beiden 20-jährigen Männer vorübergehend festnehmen. Die beiden obdachlosen Männer wurden zur weiteren Maßnahmen in ein Polizeirevier gebracht. Bei der Durchsuchung wurde ein Tablet entdeckt. Die Herkunft konnte noch nicht geklärt werden und daher wurde es sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer wieder freigelassen.
+++++++ 0930473(TH)
Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111
Quelle: Presseportal








