Eine 27-Jährige vergaß in Oberstadion die Handbremse anzuziehen. Das Auto rollte bergab, prallte gegen zwei Gebäude und verursachte Schäden in Höhe von 13.000 Euro.
Ulm: Auto rollt weg und verursacht Schäden

Ulm (ost)
Um etwa 7 Uhr parkte die Fahrerin des Mercedes ihr Fahrzeug in der Schloßbergstraße. Da sie das Auto an der abschüssigen Stelle möglicherweise nicht ordnungsgemäß sicherte, setzte es sich in Bewegung. Der Mercedes rollte bergab und kollidierte mit einem Gebäude. Danach setzte das Auto seine Fahrt fort und prallte gegen ein zweites Gebäude. Dadurch entstanden Schäden an den Fassaden, einer Regenrinne und einem Blumenkübel. Die Polizei Ehingen hat den Unfall aufgenommen. Der Schaden am Mercedes wird auf 8.000 Euro geschätzt, der an den Gebäuden auf etwa 5.000 Euro.
++++1094176
Quelle: Presseportal








