Ein 40-Jähriger wurde beim Diebstahl einer Flasche Aperol erwischt und erschrak so sehr, dass er den Alkohol zurückstellte. Eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls folgt.
Ulm: Dieb erschrickt durch Alarm in Göppingen

Ulm (ost)
Ein Mann im Alter von 40 Jahren war kurz nach 19.30 Uhr in einem Supermarkt in der Esslinger Straße. Kurz nachdem er eine Flasche Aperol in seine Jackentasche gesteckt hatte, löste eine Person im Lager versehentlich einen Alarm aus. Der Dieb wurde so erschreckt durch den Alarm, dass er den Alkohol wieder ins Regal stellte. Mitarbeiter beobachteten ihn dabei. Der Mann wird nun wegen versuchten Diebstahls angezeigt.
++++0893926 (BK)
Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111
Quelle: Presseportal








