Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ulm: Dieseldiebstahl in Munderkingen

Unbekannte entwendeten in der Nacht auf Dienstag Diesel aus einem Laster. Die Täter zapften rund 500 Liter ab und die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Zwischen Montag um 16:30 Uhr und Dienstag um 5:00 Uhr wurde aus einem Tank einer DAF-Zugmaschine Diesel von Unbekannten abgezapft. Der Lastwagen war in der Christian-Necker-Straße in der Nähe der Einmündung zur Carl-Benz-Straße geparkt. Die Täter schafften es, den verschlossenen Tank auf unbekannte Weise zu öffnen und etwa 500 Liter abzupumpen. Die Polizei in Ehingen (Tel. 07391/5880) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

++++1133338

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24