Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ulm: E-Scooter gestohlen

Ein Unbekannter stahl den Roller in Ebersbach. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl am nächsten Morgen.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Um 20 Uhr wurde der E-Scooter in der Straße „Vorderer Viehmarktweg“ abgestellt. Am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr stellte der Besitzer fest, dass sein Roller fehlte. Er gab an, dass die Lenkradsperre aktiviert war. Es ist unbekannt, wer für den Diebstahl verantwortlich war. Der Roller hatte einen Wert von ungefähr 450 Euro.

+++++++ 0957935 (BK)

Kontakt: Joachim Schulz, Telefon 0731/188-1111

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24