Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ulm: Eingangstore entwendet

Unbekannte stahlen am Wochenende Eingangstore von einer Baustelle bei Erbach. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Freitag und Dienstag.

Foto: Depositphotos

Ulm (ost)

Der Diebstahl fand zwischen Freitag und Dienstag statt. An einer Baustelle in der Ersinger Straße, die öffentlich zugänglich war, befanden sich vier Tore. Unbekannte haben die Tore gestohlen. Es wird vermutet, dass ein größeres Auto für den Abtransport benutzt wurde. Die Polizei in Ulm-West hat die Untersuchungen aufgenommen und Spuren gesichert.

++++0996302 (BK)

Johanna Christau, Polizeipräsidium Ulm, Telefon 0731/188-1111

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24