Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ulm: Ohne Führerschein unterwegs

Ein 45-Jähriger wurde in Ehingen ohne Führerschein erwischt. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde erstattet.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Um etwa 22.30 Uhr war der Mann im Alter von 45 Jahren mit einem Daimler in der Winckelhoferstraße unterwegs. Er wurde von Polizisten des Polizeireviers Ehingen angehalten, um einer Verkehrskontrolle zu unterzogen. Es wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins war. Der 45-Jährige wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Die 45-jährige Halterin des Fahrzeugs saß während der Fahrt auf dem Beifahrersitz. Auch sie wird angezeigt, weil sie das Fahren ohne Fahrerlaubnis zugelassen hat.

++++ 0983082 (BK)

Johanna Christau, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24