Ein 45-jähriger Mann stürzte beim Radfahren, nachdem er betrunken einen Abhang hinunterfuhr. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Ulm: Radfahrer gestürzt und betrunken

Ulm (ost)
Früh am Sonntagmorgen um 00:40 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pedelec auf dem Radweg entlang des Galgenbergweg in Richtung Heidenheim. Als er an der Firma Fysam vorbeikam, verpasste er die Abzweigung zu einer Straßenunterführung. Er entschied sich, einen kleinen Abhang hinunterzufahren, prallte gegen einen großen Quaderstein und stürzte. Da er keinen Helm trug, erlitt er schwere Verletzungen und blieb zunächst verletzt an der Unfallstelle liegen. Kurze Zeit später wurde er von anderen Radfahrern entdeckt, die die Polizei alarmierten. Aufgrund seines deutlichen Alkoholeinflusses wurde eine Blutentnahme angeordnet. Wegen seiner schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Es entstand kein Sachschaden bei dem Unfall.
++++++++++++++++++++++++++++1171943
Quelle: Presseportal








