Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ulm: Raser gestoppt

Mehrere Autofahrende wurden bei Geschwindigkeitskontrollen auf der B311 bei Untermarchtal erwischt. Ein 33-Jähriger fuhr außerorts mit 144 km/h und muss mit einem Bußgeld von mindestens 320 Euro, zwei Punkten in Flensburg und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr überprüften Beamte den Verkehr auf der B311 bei Untermarchtal. Während dieser Zeit führte die Polizei auch Geschwindigkeitsmessungen durch. Sieben Autofahrer wurden dabei erwischt, wie sie die erlaubte Geschwindigkeit von 100 km/h deutlich überschritten. Einer von ihnen war ein 33-jähriger Mercedes-Fahrer, der außerhalb geschlossener Ortschaften mit 144 km/h unterwegs war. Ihn erwartet nun eine Geldstrafe von mindestens 320 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. Auch sieben weitere Fahrer müssen mit Anzeigen wegen zu schnellen Fahrens rechnen. Die Geschwindigkeitsüberschreitungen lagen zwischen 21 km/h und 27 km/h.

++++1201919

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24