Ein 46-Jähriger fuhr betrunken zum Polizeiposten Laichingen, um eine Vernehmung wahrzunehmen. Nach einem Alcotest musste er zur Blutprobe in eine Klinik.
Ulm: Rollerfahrt zur Polizei mit zwei Promille

Ulm (ost)
Knapp nach 15 Uhr erschien der Mann auf seinem Roller am Polizeiposten, ohne das erforderliche Versicherungskennzeichen. Dort war er für eine Vernehmung verabredet. Während der Befragung bemerkte der Beamte Alkoholgeruch. Ein Alcotest ergab einen Wert von zwei Promille. Daher musste er zur Blutprobe in eine Klinik mitkommen. Die Polizei Laichingen ermittelt nun gegen den 46-Jährigen wegen Trunkenheit am Steuer und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.
++++1129939 (BK)
Quelle: Presseportal








