Nach einem Verkehrsunfall entfernte sich ein Unfallbeteiligter einfach von der Unfallstelle. Der flüchtige Fahrer stieg aus, half dem Verletzten und fuhr dann einfach davon.
Unfallflucht in Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis

Rhein-Neckar-Kreis (ost)
Nach einem Autounfall am Mittwochmorgen in Schwetzingen hat sich ein Unfallverursacher einfach vom Unfallort entfernt.
Ein 18-Jähriger war kurz vor 8 Uhr mit seinem Moped auf der Goethestraße in Richtung Kurfürstenstraße unterwegs. Als ein Autofahrer vor ihm plötzlich stark bremste, musste auch der 18-Jährige bremsen und ausweichen. Dadurch drückte er die Vorderbremse so fest, dass das Moped nach vorne kippte und der junge Mann über das Lenkrad auf die Straße fiel. Danach fiel auch das Moped auf ihn. Er erlitt nur leichte Verletzungen. Der Fahrer des anderen Autos stieg aus, erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Mopedfahrers und half ihm, das Fahrzeug von der Straße zu schieben. Danach fuhr er einfach weg.
Von dem flüchtigen Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich um einen Mann handelte, der mit einem Kombi eines unbekannten Herstellers unterwegs war.
Zeugen, die den Unfall gesehen haben und relevante Informationen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 zu melden.
Quelle: Presseportal








