Zwei Personen wurden bei einem Unfall im Stadtteil Feudenheim leicht verletzt, als eine Suzuki-Fahrerin das Rotlicht an einer Ampel missachtete und mit zwei anderen Fahrzeugen kollidierte.
Verkehrsunfall in Mannheim mit drei Fahrzeugen

Mannheim (ost)
Bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen am Dienstagmorgen in Feudenheim wurden zwei Personen leicht verletzt.
Die Fahrerin eines Suzuki war kurz nach neun Uhr auf der Feudenheimer Straße stadtauswärts in Richtung Feudenheim unterwegs. An der Kreuzung zur B 38a ignorierte sie das Rotlicht der Ampel. Beim Einfahren in die Kreuzung kollidierte sie zunächst mit einem Audi, der die rechte Abbiegespur auf die B 38a befuhr. Durch die Kraft des Aufpralls wurde der Audi gegen einen Opel geschoben, der auf der linken Abbiegespur fuhr.
Die Suzuki-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur genaueren Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Audi-Fahrerin wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt.
Der Suzuki und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.
Während der Unfallaufnahme und den Abschleppmaßnahmen waren die beiden Abbiegespuren zur B 38a Richtung Mannheim-Neckarau sowie die beiden Geradeausspuren Richtung Feudenheim gesperrt. Nur die Linksabbiegespur zur Straße Am Aubuckel war befahrbar. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.
Noch während der Unfallaufnahme ereignete sich in der Gegenrichtung ein Auffahrunfall. Die Beteiligten blieben unverletzt.
Die weiteren Ermittlungen zu beiden Unfällen wurden vom Polizeirevier Mannheim-Käfertal übernommen.
Quelle: Presseportal








