Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vermisster 68-Jähriger in Weil im Schönbuch

Öffentlichkeitsfahndung nach Robert N., der seit dem 26.12.2024 vermisst wird. Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des korpulenten Amerikaners.

Foto: unsplash

Ludwigsburg (ost)

Seit dem 26.12.2024 fehlt jede Spur von dem 68-jährigen Robert N. aus Weil im Schönbuch. Der US-amerikanische Bürger verließ an diesem Tag anscheinend gegen 16:30 Uhr sein Zuhause, ohne ein bekanntes Ziel zu haben, und ist seitdem verschwunden. Er hat seine Ausweispapiere und sein Handy zurückgelassen und wird wahrscheinlich auch keine Tasche oder Wertsachen bei sich haben. Es ist nicht bekannt, wohin er gegangen ist.

Robert N. ist ungefähr 170 bis 180 cm groß und kräftig gebaut. Er hat einen grauen Schnurrbart, eine Halbglatze und kurze, graue Haare an den Seiten und am Hinterkopf. Es gibt keine Informationen über seine Kleidung zum Zeitpunkt seines Verschwindens.

Der Vermisste ist nicht gut zu Fuß und besitzt kein Fahrzeug. Es ist daher möglich, dass er sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegt.

Trotz umfangreicher polizeilicher Ermittlungen und Suchaktionen wurde der 68-Jährige bisher nicht gefunden.

Personen, die wissen, wo sich der Vermisste Robert N. aufhält, werden gebeten, sich unter Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Verbindung zu setzen. Die Fahndung nach Robert R. ist online im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg zu finden, wo auch ein Foto des Vermissten veröffentlicht ist (https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/weil-im-schoenbuch-vermisstenfahndung/).

Quelle: Presseportal

nf24