Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zimmern o.R.: Unfallflucht auf Kundenparkplatz- Zeugen gesucht

Am Freitagabend kam es zu einer Unfallflucht auf dem Kundenparkplatz des Marktes „Action“. Ein Land Rover Evogue wurde beschädigt und der Verursacher flüchtete. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: unsplash

Zimmern o.R. (ost)

Am Freitag, zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr, ereignete sich auf dem Kundenparkplatz des Geschäfts „Action“ in der Straße „Steinhäuslebühl“ ein Vorfall mit Fahrerflucht. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte beim Einparken einen dort abgestellten Land Rover Evogue. Danach fuhr der Unbekannte einfach davon, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern. Personen, die Informationen zum Verursacher des Unfalls haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Rottweil unter der Telefonnummer 0741 477-0 zu melden.

Kontakt:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24