Eine 52-jährige Frau wurde in Augsburg betrunken auf einem E Scooter erwischt. Sie verletzte sich bei einem Sturz und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Augsburg: Polizei ermittelt nach Trunkenheit

Augsburg (ost)
In der Stadtmitte – Am Montag (21.06.2026) um Mitternacht wurde eine 52-jährige Frau in der Bert-Brecht-Straße in Augsburg von der Polizei gestoppt.
Die Dame fuhr mit einem Elektro-Scooter, fiel auf dem Fahrradschutzstreifen und verletzte sich dabei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,9 Promille. Die 52-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an.
Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen die 52-jährige Frau. Die 52-jährige Frau ist deutsche Staatsbürgerin.
Quelle: Presseportal








