Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Augsburg: Polizei stoppt Fahrer unter Alkoholeinfluss

Ein betrunkener Autofahrer wurde in Augsburg gestoppt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann ist bulgarischer Staatsbürger.

Foto: Depositphotos

Augsburg (ost)

In Göggingen – Am Montag (21.06.2026) wurde ein 26-jähriger Autofahrer in der Gögginger Straße in Augsburg aufgrund überhöhter Geschwindigkeit angehalten.

Um 22.00 Uhr wurde der Mann von einer Streife kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann betrunken war. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über einem Promille an. Die Beamten stoppten die Weiterfahrt und ordneten eine Blutentnahme an.

Die Polizei ermittelt nun gegen den 26-jährigen Mann wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Mann ist bulgarischer Staatsbürger.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24