Ein Bräutigam steckte im Verkehr fest, die Polizei half ihm rechtzeitig zur Hochzeit zu gelangen und rettete somit den großen Tag. Die Fahrradeskorte sorgte dafür, dass die Hochzeit nicht platzen musste und das Brautpaar pünktlich zusammenkam.
Augsburg: Verzweifelter Bräutigam, Polizei rettet Hochzeit
Augsburg (ost)
Ein romantische Geschichte – Am Samstag (08.06.2024) stellte ein Bräutigam sein Hochzeitsauto vorübergehend im Bereich des Moritzplatzes ab, um danach nach München zu seiner eigenen Hochzeit zu fahren. Zur gleichen Zeit war jedoch der Aufzug des Christopher-Street-Days bereits vor Ort. Der Bräutigam konnte nicht mehr mit seinem Auto durchfahren.
Die Hochzeit war in Gefahr! Der Bräutigam machte sich große Sorgen, dass er zu spät zur Hochzeit kommen würde.
Das Kommunikationsteam des Polizeipräsidiums Schwaben Nord entschied sich spontan, den verzweifelten Bräutigam mit einer „Fahrradeskorte“ aus dem gesperrten Bereich zu führen. Am Perlachberg angekommen, bedankte sich der Bräutigam und setzte seine Fahrt zur Hochzeit fort, bei der er voraussichtlich pünktlich eintreffen konnte.
Das Polizeipräsidium Schwaben Nord wünscht dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
Kontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Nord
Pressestelle
Telefon: 0821 323 – 1013 /-1014 /-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.