Ein unbekannter Mann schlug einen 42-Jährigen mit einer Bierflasche ins Gesicht. Die Bundespolizei sucht dringend nach Zeugen.
Berlin – Tempelhof-Schöneberg: Gefährliche Körperverletzung am S-Bahnhof Tempelhof
Berlin – Tempelhof-Schöneberg (ost)
Am Dienstagabend hat ein Unbekannter anscheinend einen 42-jährigen Mann auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Tempelhof mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Die Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise.
Um circa 20:15 Uhr soll der Mann den 42-jährigen georgischen Mann unerwartet mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen haben. Dabei erlitt das Opfer eine Schnittwunde von etwa 2 – 3 cm zwischen der Oberlippe und der Nase. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Bundespolizei suchte nach dem Flüchtigen, jedoch ohne Erfolg.
Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen den unbekannten Täter eingeleitet.
Personen, die relevante Informationen zum Vorfall oder zur Identität des Verdächtigen haben, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei zu melden.
Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof unter der Telefonnummer 030 / 2977790 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen. Außerdem kann die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei (0800 / 6 888 000) genutzt werden.
Quelle: Presseportal