Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schauspieler tot in Fass aufgefunden

Er galt schon länger als vermisst: Nun musste die Polizei einen grausamen Fund machen und ermittelt nun, wie es zu dieser Tat kommen konnte.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Seit Januar wurde der Schauspieler vermisst, nun haben Fans und Angehörige die traurige Gewissheit: Der beliebte TV-Star ist tot. Was bleibt, sind die Fragen nach den Hintergründen dieser grausamen Tat.

Vergraben in Holzfass

Der seit Januar vermisste brasilianische Schauspieler Jefferson Machado wurde in Rio de Janeiro tot in einem zwei Meter tief vergrabenen Holzfass gefunden.

Seine Leiche wurde Berichten zufolge am Montag gefesselt und in einen Holzsfass gestopft aufgefunden, das zwei Meter unter dem Betonboden eines Nebengebäudes im westlichen Stadtteil Campo Grande von Rio de Janeiro vergraben war.

Leiche wurde anhand der Fingerabdrücke identifiziert

Am Mittwoch gelang es der Polizei, die Leiche mittels Fingerabdrücken zu identifizieren. Es handelte sich um einen 44-jährigen brasilianischen Schauspieler, der in Rio de Janeiro lebte. Laut Berichten kannte er die Person, die das Haus gemietet hatte, in dem seine Leiche entdeckt wurde. Diese Person gilt nun als Hauptverdächtige in dem Fall.

Gemäß den Informationen der brasilianischen Nachrichtenagentur G1 wurde der Verdächtige, dessen Name nicht genannt wurde, letzten Monat dabei beobachtet, wie er das Anwesen betrat.

Es wurden neun Personen gesichtet, darunter sieben Beamte der Zivilpolizei, die gemeinsam einen schweren Koffer entfernten. Der Anwalt der Familie Machado bestätigte, dass der Koffer dem verstorbenen Schauspieler gehörte und aus dem Haus der Familie entfernt wurde.

Mord aus Neid an beliebten Schauspieler

Nach der schockierenden Entdeckung wurde auf dem Instagram-Account des brasilianischen Schauspielers ein neuer Beitrag veröffentlicht. Darin hieß es: „Jefferson wurde kalt und brutal von neidischen, bösen und skrupellosen Menschen ermordet.“ Der Beitrag stammte von Cintia Hilsendeger, einer Freundin der Familie des Schauspielers.

Lesen sie auch: „Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft >>mehr dazu<<

Mario Basler über Schiedsrichter: „Was machen die da? Trinken die nur Kaffee und essen Kuchen?“
TS
Quellen: latinpost