Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bremerhaven: Radmuttern gelöst, Polizei sucht Zeugen

Eine Frau meldete gelöste Radmuttern an ihrem Auto. Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

Foto: Depositphotos

Bremerhaven (ost)

Am Freitagabend, dem 31. Mai, erstattete eine 30-jährige Frau Anzeige auf der Polizeiwache Bremerhaven-Geestemünde, dass alle Radmuttern an einem Rad ihres Autos gelöst wurden.

Die Frau hatte ihren gelben Skoda am Vortag, dem 30. Mai, auf dem Parkplatz an der Thunstraße in der Nähe der Straße Am Wulsdorfer Bahnhof abgestellt. Als sie am Freitagmorgen losfuhr, bemerkte sie ein Rütteln im Lenkrad und hielt an. Nach einer ersten Überprüfung fuhr sie weiter, aber als die Unregelmäßigkeiten nicht nachließen, hielt sie erneut an und rief einen Pannendienst. Der Mitarbeiter des Pannendienstes stellte fest, dass eine Radmutter fehlte und die anderen am linken Vorderrad locker waren. Zum Glück konnte die Frau rechtzeitig anhalten, um einen Unfall zu vermeiden.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Tatorts gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 zu melden.

Kontakt:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24