Die Bundespolizei hat einen 36-jährigen Mann festgenommen, der eine Reisende im Zug belästigt haben soll. Der Täter wurde mit geöffneter Hose in einem anderen Zugabteil entdeckt.
Exhibitionist im Zug: 36-jähriger Mann festgenommen, Bundespolizei ermittelt
Bremen (ost)
EC 7 von Hamburg nach Bremen, 06.02.2024 / 05:30 Uhr
Beamte der Bundespolizei haben am Dienstagmorgen einen 36-jährigen Mann vorübergehend festgenommen, als er sich im Hauptbahnhof Bremen aufhielt. Der Mann, der die Staatsangehörigkeit Syriens besitzt, wird beschuldigt, eine Reisende im Zug von Hamburg nach Bremen belästigt zu haben.
Ersten Informationen zufolge soll der Mann gegen 05:30 Uhr im EC 7 sein Geschlechtsteil entblößt haben, um die 29-jährige Frau zu belästigen. Die Frau informierte unverzüglich das Zugpersonal. Als der Zug im Hauptbahnhof Bremen ankam, entdeckte die Bundespolizei den Syrer in einem anderen Zugabteil, mit erneut geöffneter Hose. Offensichtlich hatte der Täter zwischenzeitlich den Waggon gewechselt, um nach weiteren Opfern zu suchen.
Die Bundespolizeiinspektion Bremen hat die Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Telefon: 0421/16299-7777
Kontakt:
Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressestelle
Juliane Hartwich
Telefon: 0421 / 16299 – 6101
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
X @bpol_nord
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.