Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frontaler Zusammenstoß zweier Autos: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven wurden zwei Personen verletzt und ein Sachschaden von rund 50.000 Euro verursacht. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Foto: unsplash

Bremerhaven (ost)

Bei einem Verkehrsunfall im Fischereihafen in Bremerhaven entstand heute, am 1. Februar, hoher Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 46-Jähriger kurz nach 9 Uhr in einem Auto mit Anhänger in südlicher Richtung auf der Straße Am Lunedeich. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen, der von einem 32-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem frontalen Zusammenstoß wurden in beiden Fahrzeugen die Airbags ausgelöst. Die Fahrer wurden verletzt, wobei der 32-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die medizinische Versorgung wurde von der Feuerwehr Bremerhaven übernommen. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Eine spezialisierte Firma beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kontakt:

Polizei Bremerhaven
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24