Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Landkreis Cuxhaven: 38-Jähriger greift zwei Personen in Ärztehaus an

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung. Der Täter wurde vorläufig festgenommen und die Ermittlungen dauern an.

Foto: Depositphotos

Bremerhaven (ost)

Die Polizei in Bremerhaven führt Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung gegen einen 38-jährigen Mann durch. Der Mann wird beschuldigt, am Dienstagmittag, dem 11. Juni, gegen 13.30 Uhr in einem Ärztehaus in Bremerhaven-Schiffdorferdamm zwei Personen mit einem unbekannten Gegenstand angegriffen und leicht verletzt zu haben. Außerdem soll er in der Praxis randaliert und Sachschäden verursacht haben. Die Hintergründe der Taten werden derzeit ermittelt. Anschließend floh der 38-Jährige durch das Stadtgebiet. Die Polizei startete eine entsprechende Fahndung.

Um 15 Uhr fiel einem Zeugen die Person zufällig auf: Der Mann saß auf dem Rücksitz eines Autos und schien mit zwei weiteren Insassen zu streiten, wobei er sie offensichtlich auch körperlich angriff. Der Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Beamte aus Bremerhaven und dem Landkreis Cuxhaven stellten den Mann kurz darauf in einem Wohnviertel in Geestland-Langen und nahmen ihn vorläufig fest. Dort hatte der Beschuldigte zuvor erneut randaliert und weitere Sachschäden verursacht.

Der 38-jährige Mann, der nun mehrere Strafanzeigen erhält, wurde in Polizeigewahrsam nach Bremerhaven gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt:

Polizei Bremerhaven
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24