Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Lehe: Schwer verletzter Mann bei Auseinandersetzung

Ein 33-Jähriger wurde in Bremerhaven bei einer körperlichen Auseinandersetzung schwer verletzt. Die Polizei ermittelt die genauen Tatumstände.

Foto: Unsplash

Bremerhaven (ost)

Die Polizei Bremerhaven musste heute am Ostersonntag, den 20. April, zu einem Vorfall in der Rickmersstraße im Stadtteil Lehe ausrücken, bei dem ein Mann schwere Verletzungen erlitt.

Nachdem der Notruf um 08.30 Uhr bei der Polizei-Einsatzleitung einging, fuhren mehrere Polizeiautos sofort zum Ort des Geschehens in der Rickmersstraße in der Nähe der Fritz-Reuter-Straße. Es scheint, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam, bei der ein 33-jähriger Mann durch einen Stich schwer verletzt wurde. Die anwesenden Polizeibeamten kümmerten sich um den Verletzten, bis der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven eintraf. Danach wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Bremerhaven gebracht. Die Beamten vor Ort sicherten Spuren und ermitteln nun die genauen Umstände des Vorfalls. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht für das Opfer keine Lebensgefahr.

Quelle: Presseportal

nf24