Ein 42-jähriger Mann verletzte seinen 68-jährigen Nachbarn bei einem Streit in Bremerhaven-Mitte schwer. Die Polizei ermittelt den genauen Tathergang.
Mitte: Schwer verletzter Mann bei Auseinandersetzung
Bremerhaven (ost)
Am gestrigen Donnerstagnachmittag, dem 23. Mai, wurde die Polizei in Bremerhaven zu einem Vorfall mit einer verletzten Person in Bremerhaven-Mitte gerufen.
Nach einem anfänglich verbalen Streit zwischen Nachbarn gegen 17 Uhr in der Rutenbergstraße stieß ein 42-jähriger Mann anscheinend seinen 68-jährigen Nachbarn so heftig, dass dieser die Treppe hinunterfiel und sich schwere Verletzungen zuzog. Andere Nachbarn alarmierten die Polizei und den Rettungsdienst. Der Verletzte wurde vor Ort vom Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven versorgt und dann in ein Krankenhaus in Bremerhaven gebracht. Zeugen hatten den Streit offenbar beobachtet. Der 42-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen und in Gewahrsam genommen. Die Polizei untersucht nun den genauen Ablauf des Vorfalls.
Kontakt:
Polizei Bremerhaven
Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.