Ein Mann wurde mit Glasflasche angegriffen und notoperiert. Polizei sucht Zeugen.
Notoperation nach Auseinandersetzung
Bremen (ost)
Am Freitagabend gab es einen Konflikt zwischen zwei Männern in der Östlichen Vorstadt. Dabei wurde ein 39-Jähriger mit einer zerbrochenen Glasflasche verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Um 20:10 Uhr kam es auf dem Ziegenmarkt im Stadtteil Steintor zu einem verbalen Streit zwischen zwei Männern. Dabei griff ein Unbekannter den 39-Jährigen mit einer zerbrochenen Glasflasche an und stach mehrmals auf ihn ein. Danach ließ er von dem am Boden liegenden Mann ab und floh in eine unbekannte Richtung. Der 39-jährige Mann wurde mit mehreren Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Es bestand keine Lebensgefahr.
Der Angreifer soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und eine Größe von 1,80 bis 1,90 Metern haben. Er hat schwarze Haut und kurze rasierte Haare. Während seiner Flucht soll er sein T-Shirt ausgezogen und nur eine blaue Jeanshose getragen haben.
Personen, die Informationen zu der beschriebenen Person haben oder verdächtige Beobachtungen am Ziegenmarkt gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0421 362-3888 beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen zu melden.
Quelle: Presseportal