Mitarbeiter eines Schwimmbades in der Neustadt angegriffen und verletzt. Polizei sucht dringend Zeugen der Attacke.
Personal im Schwimmbad verprügelt
Bremen (ost)
Bislang unbekannte Angreifer attackierten am Mittwoch Angestellte eines Schwimmbades in der Neustadt und verletzten sie. Zwei Männer und eine Frau wurden in Krankenhäusern behandelt. Die Polizei bittet um Zeugen der Attacke.
Am Vormittag erhielt die Jugendgruppe aufgrund unangemessenen Verhaltens von den Mitarbeitern ein Hausverbot und wurde der Zutritt zum Hallenbad am Neustadtswall verweigert. Daraufhin schlug ein Haupttäter einem 31-jährigen Angestellten in den Nacken. Die anderen Jugendlichen griffen daraufhin weiteres Personal an und schlugen mit Fäusten auf sie ein. Danach flüchteten die vier bis sechs Jugendlichen in Richtung Schulstraße.
Durch die Schläge wurden eine 26-Jährige, ein 48-jähriger Mitarbeiter und der 31-Jährige verletzt. Nach einer Erstbehandlung durch Rettungskräfte mussten sie zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden.
Die Täter sollen 16 bis 18 Jahre alte Jugendliche mit dunklen Haaren gewesen sein. Sie trugen Shirts, einer von ihnen hatte ein orangefarbenes Oberteil an. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.
Kontakt:
Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.