Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizei warnt vor Autoaufbrüchen beim Heimspiel von Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim

Die Polizei warnt vor einer Häufung von Autoaufbrüchen während des Heimspiels von Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim und rät dazu, keine Wertgegenstände im Auto zu lassen.

Foto: unsplash

Bremen (ost)

Am Samstagnachmittag findet um 15:30 Uhr das Spiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim statt. Die Veranstalter erwarten ein ausverkauftes Stadion.

Es wird das gewöhnliche Verkehrsmanagement angewendet. Der Osterdeich wird für den Verkehr zwischen Sielwall und Stader Straße etwa zweieinhalb Stunden vor Beginn und etwa eine Stunde nach Spielende gesperrt. Es gibt keine Parkplätze am Stadion oder in unmittelbarer Nähe. Es könnten kurzfristige Straßensperrungen durch die Polizei aufgrund von Einsatzmaßnahmen im Stadionumfeld und im gesamten Innenstadtbereich auftreten. Darüber hinaus ist die Hastedter Heerstraße / Sebaldsbrücker Heerstraße im Bereich des Zeppelintunnels vollständig gesperrt. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

In der Umgebung von Fußballspielen kommt es häufig zu einer Zunahme von Autoeinbrüchen. Die Polizei empfiehlt: Lassen Sie keine Wertgegenstände in Ihren Fahrzeugen.

Kontakt:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24