Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizeieinsatz in Gröpelingen

Bei einer Auseinandersetzung in Gröpelingen wurden fünf Personen durch Flaschen und Messer verletzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Foto: unsplash

Bremen (ost)

Am Freitagabend gab es in Gröpelingen einen Vorfall zwischen zwei größeren Gruppen von Menschen. Während des Streits wurden Flaschen und Messer benutzt. Insgesamt wurden fünf Personen teilweise schwer verletzt.

Die Polizei wurde um 20:45 Uhr über den Notruf zur Gröpelinger Heerstraße an der Bushaltestelle Lindenhofstraße gerufen. Zeugen hatten dort eine Schlägerei zwischen mehreren Männern beobachtet, bei der auch Messer verwendet wurden. Die Polizisten fanden die teilweise schwer verletzten Männer am Boden liegend vor und leisteten sofort Erste Hilfe. Rettungskräfte brachten vier Männer im Alter von 17 bis 34 Jahren, die mehrere Messerstiche erlitten hatten, aber nicht in Lebensgefahr schwebten, ins Krankenhaus. Ein 58-jähriger Mann wurde vor Ort behandelt. Der Bereich wurde abgesperrt.

Die Kriminalpolizei untersucht die Gründe für den Vorfall. Erste Zeugen wurden befragt und Spuren sowie Beweismaterial wurden gesichert. Weitere Hinweisgeber können sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 melden. Video- und Fotoaufnahmen im Zusammenhang mit diesem Vorfall können der Polizei Bremen unter https://hb.hinweisportal.de/ zur Verfügung gestellt werden.

Kontakt:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24