Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwerer Unfall in Walle – Fußgänger in Lebensgefahr

Ein Fußgänger wurde von einem Auto erfasst und erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Foto: Depositphotos

Bremen (ost)

Früh am Freitagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in Walle. Dabei wurde ein Fußgänger im Alter von 46 Jahren lebensgefährlich verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nach aktuellen Informationen wollte ein 37-jähriger Autofahrer gegen 18.40 Uhr von der Holsteiner Straße kommend links in den Osterfeuerberger Ring abbiegen. Laut Aussage des 37-jährigen Fahrers bog er bei Grünlicht an der Ampel nach links ab. Zur gleichen Zeit überquerte ein Fußgänger von einer Fußgängerfurt aus die Straße. Trotz sofortiger Bremsung konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Der 46-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo sich sein Zustand verschlechterte. Es besteht Lebensgefahr.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Hinweise werden von der Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 362-14850 entgegengenommen.

Kontakt:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24