Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tumult am Bahnhof endet in Krankenhausbesuch

Polizei fasst Täter dank Videoüberwachung nach gewaltsamer Auseinandersetzung am Hauptbahnhof. Ermittlungen zu Hintergründen laufen.

Foto: unsplash

Bremen (ost)

Am Dienstagabend griff ein 35-jähriger Mann in der Bahnhofsvorstadt einen 41-Jährigen an, der daraufhin mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei konnte den 35-Jährigen mit Hilfe der Videoüberwachung am Hauptbahnhof festnehmen.

Um 21:55 Uhr wurden Polizeibeamte wegen einer Körperverletzung zum Hauptbahnhof gerufen. Dort fanden sie den 41-jährigen Mann am Boden liegen. Rettungskräfte brachten ihn mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Tat wurde über die Videoleitstelle aufgezeichnet. Kurz darauf nahmen die Beamten den 35-jährigen Mann in der Nähe des Bahnhofs fest. Zeugen zufolge kam es zuvor zu einem Streit zwischen den beiden Männern. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Kontakt:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24