Ein Mann wurde in Schwachhausen von einem Unbekannten ein Brötchen mit Glasscherben übergeben. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.
Unbekannter verteilt Brötchen mit Glasscherben
Bremen (ost)
Am Samstagnachmittag ereignete sich in Schwachhausen ein Vorfall, bei dem ein 52-jähriger Mann von einem Unbekannten ein Brötchen erhielt, das mit Glasscherben präpariert war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Der 52-jährige Mann war am Samstag gegen 16 Uhr in einem Park in der Gustav-Deetjen-Allee unterwegs, als ein Unbekannter auf ihn zukam und ihm ein Brötchen übergab. Nachdem er das Brötchen gegessen hatte, spürte der Mann ein stechendes Gefühl im Hals. Als er in seinen Mund griff, fand er eine Glasscherbe darin. Daraufhin begab er sich selbstständig in ein Krankenhaus, wo er behandelt und stationär aufgenommen wurde. Glücklicherweise konnte er das Krankenhaus am Montag wieder verlassen.
Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 60 und 65 Jahre alt sein, mit langen grauen Haaren und einem langen grauen Vollbart. Außerdem trug er eine Einkaufstasche mit der Aufschrift „Kaufland“ bei sich.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 zu melden.
Quelle: Presseportal