Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vahr: Polizist stellt Autoaufbrecher

Ein Polizist in seiner Freizeit stellte einen 47-jährigen Mann, der verdächtigt wird, ein Auto aufgebrochen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 08:15 Uhr in der Kurfürstenallee, wo der Polizist den Mann auf einem Parkplatz erwischte.

Foto: unsplash

Bremen (ost)

Am Mittwochmorgen wurde ein Mann im Alter von 47 Jahren von einem Polizisten außerhalb seiner Dienstzeit gestellt. Er wird verdächtigt, zuvor ein Fahrzeug aufgebrochen zu haben.

Gegen 08:15 Uhr befand sich der Polizist privat in der Kurfürstenallee, als er auf einem Parkplatz den 47-jährigen Mann bemerkte, der sich gerade über ein Auto beugte. Die Scheibe war eingeschlagen und ein Gullydeckel lag auf dem Boden. Der Polizist forderte den Mann auf, sich zunächst vom Fahrzeug zu entfernen und sich auf den Boden zu legen. Als er dieser Aufforderung nicht folgte, brachte der Polizist ihn zu Boden und nahm ihn vorläufig fest. Verstärkung wurde gerufen und der Mann wurde zur Wache gebracht. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Beutel mit Bargeld gefunden, der sich zuvor im Fahrzeug befunden hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Presseportal

nf24