Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zentrale Anzeigenaufnahme in Bremen wiederaufgenommen

Ab dem 3. November 2025 sind die Standorte Süd und West wieder geöffnet, mit neuen Öffnungszeiten für eine zeitnahe Bearbeitung der Anzeigen.

Foto: unsplash

Bremen (ost)

Ab dem 3. November 2025 wird die Zentrale Anzeigenaufnahme an den Standorten der Polizeikommissariate Süd und West wieder in Betrieb genommen. Durch eine sorgfältige Organisation und gezielte Maßnahmen konnten die Voraussetzungen für die Wiedereröffnung nach der pandemiebedingten Schließung erfolgreich erfüllt werden. Außerdem wurden die Öffnungszeiten am Standort Vegesack erweitert.

Die neuen Öffnungszeiten der Zentralen Anzeigenaufnahme im Bremer Westen (Gröpelinger Heerstraße 302) und Süden (Otto-Lilienthal-Straße 15/17) lauten wie folgt:

Montag und Donnerstag: 10 bis 18 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 8 bis 16 Uhr

An den Standorten im Präsidium und der Innenstadt bleiben die Zeiten unverändert. In Vegesack ist die Anzeigenaufnahme ab sofort von Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, 8 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch und Samstag von 8 bis 16 Uhr möglich.

Die Öffnungszeiten werden flexibel an den erwarteten Bedarf angepasst und ermöglichen eine zeitnahe Bearbeitung der Anzeigen. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir, vorab online einen Termin auf unserer Website unter www.polizei.bremen.de zu vereinbaren. In Notfällen sind wir natürlich weiterhin rund um die Uhr als Ansprechpartner für Sie da – rufen Sie 110 an! Weitere Informationen finden Sie unter www.polizei.bremen.de oder über den Zentralruf der Polizei Bremen 0421 362-0.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24