Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Brutaler Mord erschüttert Fußballwelt – Junger Fußballspieler zerstückelt

Schockierende Nachrichten – Das Fußball-Talent wurde brutal ermordet. Die Polizei ermittelt.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Erst 2021 führte er seine Mannschaft zur Meisterschaft und bald sollte der nächste Schritt für eine große Karriere folgen. Doch diese wurde nun abrupt beendet. Seine Leiche konnte nur durch eine Tätowierung identifiziert werden. Die Polizei hat einen Verdächtigen bereits festgenommen.

Leiche zerstückelt und in Fluss verscharrt

Brasilien befindet sich in tiefer Trauer, nachdem der talentierte Amateurfußballer Hugo Skulny auf grausame Weise ermordet wurde. Die Polizei entdeckte die zerstückelten Überreste des 19-Jährigen im Fluss Iguatemi in Südbrasilien. Teile seines Oberkörpers, seiner Hüfte und seiner Oberschenkel wurden im Wasser gefunden. Berichte in lokalen Medien besagen, dass die Behörden auch am vergangenen Montag immer noch nach dem Kopf des jungen Mannes suchten. Dieser schockierende Vorfall hat das ganze Land erschüttert und sorgt für Bestürzung und Entsetzen.

Es scheint, dass die vermeintlichen Täter die Leiche zerstückelt und enthauptet haben, um eine Identifizierung zu erschweren. Skulnys Familie konnte ihn nur anhand einer Tätowierung identifizieren, die er seinem verstorbenen Vater gewidmet hatte.

Am 25. Juni gegen 5 Uhr morgens wurde der 19-Jährige zum letzten Mal in der Stadt Sete Quedas gesehen, einer Gemeinde mit etwa 12.000 Einwohnern an der Grenze zu Paraguay. Vorher hatte er mit Freunden an einer Party an einer Tankstelle in Paraguay teilgenommen. Am folgenden Tag meldete seine Mutter ihn als vermisst.

Grausames Verbrechen überschattet das Land

In einem Interview äußerte sie ihr Entsetzen über die Grausamkeit der Tat und beschrieb ihren Sohn als einen “guten Jungen”. Sie berichtete, dass er in der Nacht seines Verschwindens noch mit seiner Großmutter telefoniert habe, bei der er lebte, und gesagt habe, dass alles in Ordnung sei und er bald nach Hause käme.

Der talentierte Fußballspieler hatte im Jahr 2021 seine Mannschaft Seduc Anastacio zum regionalen Meistertitel geführt und hegte die Hoffnung auf eine Karriere bei einem renommierten Team. Auf Facebook hatte er über sich selbst geschrieben: “Die Wahrheit ist, dass Fußball durch meine Adern fließt.”

Die Polizei hat inzwischen einen Verdächtigen festgenommen. Zu diesem sind jedoch bislang keine weiteren Informationen bekannt.

TS
Quellen: T-Online, Bild