Laut Polizei stürzte der Mann 20 Meter in die Tiefe. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu dem Vorfall kommen konnte.
Tödlicher Absturz: Mann stürzt 20 Meter in die Tiefe
Dramatische Szenen auf einer Baustelle in Hessen. Bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände ist ein Mann nach einem Sturz aus 20 Meter ums Leben gekommen.
Am Freitag ereignete sich auf einem Firmengelände in der Frankfurter Straße in Darmstadt ein tragischer Arbeitsunfall, bei dem ein 42-jähriger Mann von einem Baugerüst gestürzt ist und dabei ums Leben gekommen ist. Die Polizei gab am Dienstag eine offizielle Mitteilung zu dem Vorfall heraus.
Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage der dpa mitteilte, soll der 42-jährige Mann geschätzt 20 Meter tief von dem Baugerüst gestürzt sein. Dabei erlitt der Mann bei dem Sturz offenbar derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Lesen sie auch: Joachim Llambi unter Schummelverdacht: „Let’s Dance“-Fans besorgt >>mehr dazu<<
Die Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Darüber hinaus wurde auch die Abteilung für Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt über den Vorfall informiert.